Close

SmallThingsMatterRibbon

SmallThingsMatterRibbon

EINE GELB-WEISSE SCHLEIFE FÜR DIE KLEINEN SCHRITTE

Wie oft hört man – ich kann ja eh nix machen, was kann ich schon beitragen. Aber gerade beim Thema (Wild)bienenschutz zählt wirklich jeder Meter Biotop, jeder bewusste Verzicht auf Pflanzenschutzmittel, jeder Balkonkasten, jeder Rückzugsort. Wir wollen dafür sensibilisieren, sich nicht auf die doch bequeme Aussage – „Was bringt das schon zurückzuziehen“ und haben die gelb-weisse Schleife als Zeichen für diese kleinen Schritte initiiert. Mit dem Zeichen und dem #SmallThingsMatterRibbon wollen wir die kleinen Erfolge sammeln, feiern und weitergeben. Wenn jeder wenig gibt, kommt am Ende doch viel zusammen.

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *